BESTELLEN IN 2
EINFACHEN SCHRITTEN

Mit unserer Web-App kannst Du Druckwerk in Lichtgeschwindigkeit, in nur zwei einfachen Schritten, bestellen. Blitzschnell, speziell für Frequent Flyers; Großabnehmer, die wissen was sie brauchen und das Druckjargon (und Niederländisch) beherrschen. Ob Du Wiederverkäufer, Marketingspezialist oder Designer bist: Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Willst Du mit uns mitfliegen? Melde Dich jetzt an und fliege First Class, ohne Mehrpreis.

BESTELLEN IN
LICHTGESCHWINDIGKEIT

Deine Reise in der ersten Klasse beginnt bei Print.com. Im Handumdrehen kannst Du in unserer einfachen Web-App bestellen. Mit einer einfachen und übersichtlichen Bedienung bist Du nur zwei Klicks entfernt von Deinem Druckwerk. Wir versenden Deine Lieferungen in neutraler Verpackung. Wir lesen unseren Fluggästen ihre Wünsche förmlich von den Augen ab und haben daher bereits einiges von eurem Wunschzettel realisiert, um eure “Druckwerk-Geschäftsreise” noch angenehmer zu machen. Spoiler: Wähle verschiedene Designs für ein Produkt; wähle selbst das Transportunternehmen und vieles Mehr!

GRENZENLOSE
MÖGLICHKEITEN

Wähle aus über 150 Produkten und mehr als 80 verschiedenen Materialen in unserer Web-App. Wir bieten Dir die Möglichkeit um Deine Größen und Mengen selber zu wählen. Kannst Du trotzdem etwas nicht finden? Kein Problem, wir fügen es zu. Lasse es uns gerne wissen. Jede Woche verbreitern wir unser Sortiment mit noch mehr neuen Produkten, brandneuen Materialien und besonderen Extras. So dass es Euch, auf eurer Reise, an nichts fehlt.

FIRST CLASS,
OHNE AUFPREIS

Die Web-App haben wir speziell für Dich gebaut, so dass Deine Kunden zufrieden sind. Und selbstverständlich wollen wir auch Dir eine Lächeln auf’s Gesicht zaubern, während Deiner Reise. Genieße die Vorteile der ersten Klasse in unserer Web-App. Check-in!

  • In zwei Schritten bestellen
  • Schnell und einfach
  • Alles an einem Ort finden: Druckwerk, Außenwerbung und Großformate
  • Viele praktische Funktionen
  • Lieferung in neutraler Verpackung

WAS DU NOCH WISSEN MUSST

Ein Frequent Flyer ist jemand der regelmäßig Druckwerk bestellt, weiß was er will und die nötige Vorkenntniss mitbringt. Jemand der schnell bestellt und nicht abgelenkt werden möchte durch allerlei Firlefanz und Schnickschnack. Schnell bestellt und neutral verschickt. Klingt doch großartig?! Bevor Du Dich anmeldest, sollest du wissen, dass unsere App zurzeit nur in Niederländisch verfügbar ist. Das ist kein Problem? Klicke dann auf ‘Anmelden’ auf der Seite, fülle das Anmeldeformular aus und drücke auf ‘Senden’. Wenn die Web-App genau das richtige Reiseziel für Dich ist, werden unsere Druckwerk-Nerds Deinen Account schnell freischalten. Unsere App ist eine Web-Applikation. Öffne Deinen Lieblingsbrowser, gehe zu app.print.com und tadaaa! Du brauchst nichts herunterladen. Jetzt nur noch eben ein Ticket bekommen um einzusteigen und schon kann die Druckwerkreise losgehen! Wir plaudern gerne mit Dir! Rufe uns an unter +31 (0)88 751 11 11 während unserer Geschäftszeiten (Montags bis Freitags 8:30 – 17:30 Uhr). Niemand erreichbar? Schicke uns dann eine E-Mail an: welcome@print.com.

ORDERS AT
LIGHTNING SPEED

Our web app is an invite-only application for ordering print, signage, large format, and giveaways at lightning speed. First class, without the hefty price tag. The web app is specially designed for frequent flyers: the buyer, reseller, creative designer, and in-house marketer. Each component aims to make the entire process as easy as possible for you: the navigation, useful features, the extensive assortment, and all kinds of extraordinary finishes. Note: our web app is currently only available in Dutch and French.

A FIRST CLASS
PRINT JOURNEY

Our web app helps you save time and provides the best ordering experience: a comprehensive dashboard, place print orders in two steps, and unbranded delivery. After taking a peek at your wish list, we’ve added many useful features that will make your print business trip even more pleasant: one product with multiple designs, collaborate with colleagues in the web app, choose your preferred carrier, personalised delivery with your own logo, and much more!

ENDLESS
OPPORTUNITIES

Choose from 500+ products, 300+ materials, and dozens of finishes in the web app. And how does using custom sizes and quantities sound? If you feel like something is still missing, we’ll add it. It’s as simple as that. Every week, we welcome new products, (extra)ordinary materials, and unique finishes to our already extensive assortment.

WELCOME
ABOARD

The web app is specially designed for professionals like you to help you surprise colleagues, customers, and branch offices with extraordinary printing products. Order print, signage, large format, and giveaways in one place and enjoy all the other first class advantages that will make your print journey even more enjoyable.

  • All order options in a single interface
  • Many unique materials, products, and finishes
  • Easy online ordering with multiple colleagues
  • White shipping boxes with kraft tape
  • Unbranded delivery by your preferred carrier or an express courier.

Ready for takeoff? Check in and one of our print nerds will gladly help you get started. You’ll soon get access to the widest range in print products and first class service, without the hefty price tag.

WHAT YOU REALLY WANT TO KNOW

A frequent flyer is a professional who orders print products on a regular basis: the buyer who knows exactly what he wants, the reseller who wants to place orders at lightning speed, the creative designer who’s looking for something special, and the in-house marketer who’s looking for a one-stop shop. Click ‘sign up’, fill out the form and hit ‘send’. If the web app is your perfect travel destination, our print nerds will grant you access shortly. We’ll walk you through it and you’ll quickly learn how to place orders at lightning speed. Our app is a web application. Simply open your browser, type in app.print.com and there it is! No access yet? Sign up to get your login credentials. Our inbox is always open: welcome@print.com. You can reach us at +31 (0)88 751 11 11 Monday to Friday from 08:00 to 17:30. Are you a web app user? Start a live chat to get answers to all of your questions.